top of page

  Den Körper und das Bewusstsein in der Balance  

Fussreflexzonenmassage

Ich nehme dich beim Fuss

Dein Körper freut sich über diese tägliche Ganzkörpermassage!

 

Wir sitzen,  stehen und laufen den ganzen Tag, meist in viel zu engen Schuhen und teils sogar mit Absätzen.  Dabei denken wir, dass die Füsse so weit von unserem Kopf entfernt sind und werden oft vernachlässigt. Dabei sind es gerade sie, die uns tagtäglich durch den Alltag tragen. 

​

Mit der professionellen Fussreflexzonenmassage wird der Energiefluss im gesamten Körper deutlich verbessert und das allgemeine Wohlbefinden  gesteigert.

Schluni sagt:

Hast du gewusst, dass wir rund 3-4x während unseres Lebens um den Globus gehen?  Verrückter Gedanke, nicht?

Matt Stämpfli lebt vorwiegend Barfuss - schau doch mal auf seiner Webseite vorbei!

Fussreflexzone

Massage, der Klassiker

Massiert zu werden, bedeutet für mich, Berührung annehmen.

 

Nicht nur die physischen auch die eigene Berührung mit dir, in dir drin, ganz und gar für dich. Mit wechselweisenden Bewegungen von Streichen, Kneten, Reiben, Drücken, Dehnen (können auch an teils- oder ganz angekleidetem Körper möglich sein) werden Muskel, Haut, Bindegewebe verschoben und aktiviert. Der Atem wird sanfter, ausgedehnte Ruhe stellt sich ein. Was nun locker werden darf kann sich weiten, Anspannungen geben sich den einfühlsamen Berührungen hin.

​

Alles in dir wird mehr durchblutet sein.

​

Ich folge keinem klassischen Schema. Was dir gerade wichtig ist und deinem Körper guttun würde, darauf gehe ich gerne mit meinen Fähigkeiten, geschultem Körperverständnis intuitiv ein. Meine Intention dabei ist, alles in aktuell bestmöglichsten Fluss zu führen.

 

Gerne helfe ich dir dabei, dass du dich auf ein Massageerlebnis einstimmen darfst. Geniesse bei mir deine nächste körperliche & seelische Regeneration und Auszeit. Was für dich aktuell stimmig ist, wird sich zeigen. Komm mit mir in Kontakt, damit du mehr und mehr mit dir in Kontakt kommst.

​

Massage

Sportmassage - Sportlerbetreuung

Ob du dich in der Regenerationsphase nach einer körperlichen Beanspruchung befindest oder vor einem Wettkampf stehst, ist für die Art und Intensität der Massage massgebend.

 

Bestenfalls ist der Sportmasseur in einem Team integriert, so wie es auch Trainer, ein technischer Coach, Konditionstrainer, Coach für Sporthypnose oder Ernährungsberater sind.

 

Die Sportmassage muss eine ebenbürtige Ergänzung zur sport-lichen Betätigung sein. Wie es auch als selbstverständlich angesehen wird, einen guten Trainingsaufbau zu haben oder sich sinnvoll und ausgewogen zu ernähren, so ist auch die richtige  körperliche Entspannung der Muskeln nach dem Training unerlässlich.

​

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf deine aktuellen Bedürfnisse und deine Trainingsphase.

In deinem Team fehlt noch die richtige Person um das letzte aus euch heraus zu kitzeln? Kontaktiere mich.

 

​

Sportmassage
bottom of page